Gästebuch

Gästebuch

                                                          10 Gesetze einer Ratte

 

1. Wenn ich's mag, ist es MEINS.
2. Wenn ich's im Maul habe, ist es MEINS.
3. Wenn ich dir's wegnehmen kann, ist es MEINS.
4. Wenn ich's vor 'ner Weile schon mal gehabt habe, bleibt es MEINS.
5. Wenn's MEINS ist, hast du nie wieder die Chance, daß es mal DEINS wird.
6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile MEINS.
7. Wenn's so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es auch MEINS.
8. Wenn ich's zuerst gesehen oder gerochen habe, ist es MEINS.
9. Wenn du etwas weglegst, mit dem Du gespielt hast, ist es automatisch MEINS.
10. Wenn's kaputt ist, ist es DEINS!


Ich freue mich über eure Einträge heart

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Fam. Lidhofer hat am 14.10.2017 08:11:56 geschrieben :

Einfach toll
Wir haben 5 Weibchen aus dieser tollen Zucht und freuen uns jeden Tag aufs neue über so tolle Tiere.
So viel liebe ins Detail und absolute Wohlfühlatmosphäre
 

Ba Gheera hat am 09.02.2017 03:13:57 geschrieben :

Gute Informitionen
*Eine schöne und informative Seite.* Ist echt aufschlussreich. Bis bald!
Liebe Grüße !
 

Tessa Wilhelm hat am 23.01.2017 14:16:43 geschrieben :

Die Webside
So, ich hab jetzt hier einige schöne Stunden mit lesen verbracht und bin absolut beeindruckt. So viele schöne und verschiedene Informationen über Ratten findet man sonst wirklich sonst auf keiner Seite, großen Respekt dafür!
Vor allem die Unterkategorien über die verschiedenen Zuchtformen von Ratten sind wirklich sehr interessant, und Ihre eigenen Rattenkäfige...einfach wow (: Ich hoffe , dass ich in ein paar Monaten auf Sie zurückgreifen kann, wenn in meinem Rattenzimmer ein paar Plätze frei sind.
Ganz liebe Grüße,
Tessa
 

Lissy hat am 06.04.2016 12:27:23 geschrieben :

Alles wunderbar
Erstmal ein großes Lob Für die toll gestaltete Seite!
Du bist so eine liebe und das scheinen sich deine Tiere abgeguckt zu haben denn selten habe ich so liebe, soziale und aufgeschlossene Tiere erlebt.
Die harleys waren für mich am Anfang ein schwieriges Thema, doch als ich die ersten beiden im Sommer von dir sah, war jeglicher Zweifel verschwunden.
Seit 4 Wochen sind nun zwei harleys von dir bei mir und ich bin nochmals positiv überrascht <3
Auch von den anderen drei kann ich nur schwärmen
Mach weiter so und bleib wie du bist!!!
 

Thinka hat am 01.04.2016 21:21:16 geschrieben :

Dwarfi
So jetzt ich auch mal  
Danke das du mir einen meiner sehnlichsten wünsche erfüllt hast mit der kleinen liebhabi Dwarfi *-* ich bin mehr als verliebt in die kleine und in die drei anderen kleinen stinkis natürlich auch  
Zu deiner Web Seite kann ich nur sagen Bravo! Und super das du gegen die Vorurteilen vorgehst. 
Mich hoffe das ich noch viele tolle Ratten von dir bekommen werde, du weißt ja schon das ich ihnen nicht widerstehen kann  
LG 
 

Bina (Homepage) hat am 31.03.2016 23:18:47 geschrieben :

Schöne Grüße
Deine Seite hat mir sehr gefallen. Viel Information und Interessantes. Weiterhin viel Spaß mit deinen niedlichen Ratten und Erfolg bei der Zucht. Schöne Grüße von Bina
 

katy hat am 31.03.2016 21:41:18 geschrieben :

zicken mutti
wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich meine zicken jetzt nicht hier.
auch wenn sie alle zicken sind (MÄNNER typisch) lieb ich sie alle.
und wenn du meinen wunsch fertig hast bitte melden.
 

Keese Benjamin hat am 31.03.2016 20:47:08 geschrieben :

Lattemacchiatomutti oder nicht?
Was hat sie,was ich nicht habe?.....
Einen an der Waffel haben wir komplett 😂
Also super tolle zucht!gesunde tiere und kompetent ist sie auch noch!
Gibt einfach nichts zu meckern.....😘
 
Kommentar: Du bist der Kracher hahahahhahah

Lisa aka fleißiges Bienchen hat am 31.03.2016 20:13:14 geschrieben :

Gelehrige Zuckerschnuten
Ich hab inzwischen ja schon 7 süße Jungs von dir 😁
Die drei Merle Jungs (Helix (Schnecke), Yoshi und Bowser) aus deiner tollen kanadischen Linie. Anfangs schüchtern, konnten wir uns schon bald über die ersten Erfolge beim Klickertraining freuen 😄
Und die 4 Jungs jetzt. Seit 12.3. hier und einfach nur Zucker 😍
Der große Buma und natürlich die drei kleinen Jess (agouti patch), Akil (Black masked) und der super tolle Marble Harley Jaydee. Deine Harleys sind einfach so toll, das Fell ist soooo weich und dicht, ein Traum 😍
Deine Nasen sind einfach toll und du bist eine so tolle Rattenmama, der das Wohl ihrer Tiere am Herzen liegt.
Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Jahre befreundet sein werden und ich noch ganz viele Bilder gezeigt bekomme und natürlich auch irgendwann wieder Nasen von dir hier einziehen 😁
Liebe Grüße von mir und den Jungs. Treffen uns bestimmt wieder mal in Hamm 😂
P.S.: die Homepage finde ich klasse, vor allem den Teil über die Krankheiten und die Beschäftigungsmethoden 😝
 
Kommentar: Bei denen du mir so super geholfen hast
Vielen Dank für deine lieben Worte <3

Jessy hat am 31.03.2016 19:56:40 geschrieben :

Marble ❤
Ich danke der lieben Kati, dass sie mir so tolle Jungs anvertraut hat! Sie sind noch ein bisschen schüchtern, Aber das wird. Total sozial, als ein kleiner Noti dazu sollte, Mega verfressen, absolut verkuschelt untereinander und haben nur Flausen im Kopf. Es sind die hübschesten Tiere, die ich je gesehen habe mit absolut tollem Fell!
Wenn ich mir irgendwann mal wieder den Luxus von Züchternasen gönne, Dann nirgendwo anders als hier!
Sie ist immer für einen da bei fragen, Bei Ungeduld und ist ein absolut toller Mensch! Toll dich mal kennengelernt zu haben ❤😘
 
Kommentar: Da ist es wieder, dieses Wort VERFRESSEN
Vielen Dank für deine super lieben Worte

< 1 2 >